Zur Startseite wechseln

Mit dem Fahrrad gen Osten

Ab Naumburg wird es spannend...  

Am 7.Mai um 19:30 Uhr bist Du eingeladen, Konrads mitreißenden Reisebericht im fahrradies zu erleben.
Mit einem Reiserad von Tout Terrain reiste er über 1 1/2 Jahre durch 19 Länder. Jetzt ist er zurück in der Heimat und teilt gerne mit Euch dieses außergewöhnliche Abenteuer.

Biketouring wie es im Buche steht


"Es war längst Zeit, Neues kennenzulernen!" So begab sich Konrad auf einen Trip, bei dem zum Start nur die Richtung, nicht aber das Ziel feststand. Das und der Wille, sich möglichst aus eigener Kraft fortzubewegen, waren die Basis für einzigartige Erfahrungen und Erlebnisse. 

Eine außergewöhnliche Reise


"Ich erlebte beeindruckende Städte wie Istanbul oder Samarkand, sattes Grün und staubige Wüsten, karge Berglandschaften und quirlige Metropolen. Nach tagelanger Ruhe in abgeschiedener Einsamkeit bin ich dankbar für die Gastfreundschaft bzw. selbstlose Hilfsbereitschaft. Oft war ich beeindruckt, wie Herzlichkeit in einfachsten Verhältnissen und in großer Not gedeiht."
 

Du willst dabei sein?

Melde dich hier zum Event an! Gib bitte an, wie viele Personen Du mitnehmen möchtest.
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz *