Zur Startseite wechseln

BODYSCAN VORBEREITEN

Der erste Schritt zum Fahrradkauf ist die Selbstvermessung. Bereite bereits jetzt deinen 3D-Bodyscan im Fahrradies vor.
Gemeinsam finden wir dann dein Traumrad!



DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Rolf
Ein Fahrradgeschäft in Halle von ausgezeichneter Qualität. Die Beratung erfolgt nach vorheriger Voranmeldung, keine Wartezeiten. Der Kunde wird mit einem 3D-Scanner vermessen. Die Rahmenhöhe exakt bestimmt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und über die Räder bestens informiert. Hier ist der Kunde ein echter König!
Nadine
Die Beratung war sehr zufriedenstellend, umfangreich, freundlich und hilfsbereit. Man hat sich meine Vorstellung angehört und das perfekte Rad für mich gefunden. Es wurde für mich angepasst (Sattelhöhe etc). Der Mitarbeiter hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich empfehle das Fahrradies definitiv weiter.
Tom
Mit einem Termin hin, mit einem neuen Rad raus. Von vorne bis hinten eine rundum sehr gute Beratung. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl überrumpelt zu werden, alles was man wissen will, erfährt man auch. Zudem ist der Service mit Body-Scan, Probefahrt und allem drum und dran einfach fantastisch gewesen. 5 Sterne und eine klare Empfehlung!