Zur Startseite wechseln


WORK-BIKE-BALANCE 2023 – ERFAHRUNGEN EINES BIKEWORKERS

Da fährt der Chef vom pressedienst-fahrrad ein ganzes Jahr lang mit Sack & Pack, Zelt – und vor allem mit seinem „Büro" – kreuz und quer durch Deutschland? Verrückt? Cool? Auf jeden Fall spannend! Deshalb haben wir Gunnar ins fahrradies eingeladen. Er erzählt von seinen Erfahrungen, die er bislang gemacht hat. Neugierig? Dann bist Du herzlich eingeladen, am 23.05. um 20 Uhr mit Gunnar und uns einen spannenden Abend zu verbringen. Für Getränke ist gesorgt! Sag uns bitte schnell persönlich, telefonisch oder per Mail Bescheid, ob Du dabei bist. Wir freuen uns auf Dich!


Über Gunnar

Gunnar Fehlau (49) mischt als „Velopreneur“ seit Mitte der 1980er in der Fahrradszene mit – als Journalist, Herausgeber und Autor. Er ist Gründer und Geschäftsführer beim pressedienst-fahrrad, den Velonauten und bei bootcamp.bike. 2023 verbringt er komplett auf dem Fahrrad und wohnt und arbeitet von unterwegs im Zelt. Er reist ein Jahr durch Deutschland, besucht dabei Menschen, Veranstaltungen und nimmt seine Geschäftstermine per Velo wahr.


23.05. Fahrradies Halle/Saale

"Ich freue mich besonders beim Team von Berit und Thomas Barth im Fahrradies in Halle Station zu machen. Aus meiner Sicht einer der besten Läden in seiner Gegend und über die regionalen Grenzen hinaus bekannt. Ab 20 Uhr werde ich über meine Erlebnisse auf der Tour berichten. Die Idee: Ich möchte Alltag, Arbeit und Abenteuer in eine neue Balance für mich bringen und einfach einmal ausprobieren, wie so ein digital nomadisches Leben für mich ist. Ich werde dieses Jahr 50 Jahre alt ... ein Alter, in der Männer gerne einmal verrückte Dinge tun. Für Neugierige gibt es bereits Details auf www.workpacking.de."

Du möchtest dabei sein?

Dann schreib uns gerne eine E-Mail und sag uns, wie viele Gäste Du mitbringen möchtest.