Zur Startseite wechseln

Werkstatttermin vereinbaren

Professionelle Pflege und Wartung für dein Rad.  Gründliche Arbeit von Experten gemäß den hohen Anforderungen an E-Bike & Fahrrad.

John
Ich kam mit einem Problem an meinem Rennrad im Verhältnis Sattelklemme – Sattelstütze – Rahmen und bin ohne dieses Problem wieder gegangen. Es wurde eine individuelle und kostengünstige Lösung gefunden, die zwei Werkstätten vorher so nicht gesehen haben. Dauerte nicht länger als 1-2 Werktage :)
Carolin
Freundliche und schnelle Beratung. Wegen meiner kaputten Gang-Schaltung bin ich in die Werkstatt und dann war es ohne Zögern sofort nach 5 Minuten repariert, top! Ich komme immer wieder gerne.
Jens
Kompetenter Werkstattservice. Benötigte Reparaturen werden transparent besprochen. Die Qualität der durchgeführten Reparaturen/Änderungen ist ebenso sehr gut. Bin sehr zufrieden und das Fahrrad ist wieder einwandfrei funktionstüchtig!