Zur Startseite wechseln

Probefahrt & Beratungstermin vereinbaren

Wir nehmen uns Zeit, nur für dich und deine Wünsche.

Vereinbare in wenigen Schritten deinen Termin – natürlich unverbindlich und kostenlos!


DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Daniela
Termin bei Berit. super! Sie hat sich Zeit genommen, alle Wünsche berücksichtigt und Geduld mit mir gehabt. Es wurde mir nichts aufgeschwatzt. Dankeschön dafür.
Immo
Ich habe noch nie einen so schnellen und freundlichen Service erlebt. Würde mich freuen, wenn es diesen Laden auch in meiner Stadt gäbe.
Thomas
Gestern Termin gebucht, heute hat sich Kay 60 Minuten wundervoll für mich Zeit genommen. Bin sehr begeistert mit einem neuen Fahrrad rausgegangen.
Auch wenn die Preise hier ein wenig höher sein mögen als bei anderen Anbietern, bezahlt man hier den guten Service mit voller Kundenorientierung.