Veranstaltungen

Jetzt Förderantrag bei der EVH stellen...

und bis zu 250 Euro bei E-Bike-Kauf sparen!

Wer liebt es wohl nicht, mit ein bisschen Unterstützung ans Ziel zu kommen. Über Rückenwind beim Radfahren freut sich ja auch jeder, der lange Strecken und hohe Anstiege bewältigen muss. Da kommt die gemeinsame „Rückenwind-Kampagne“ der EVH und uns genau richtig.

Die EVH unterstützt gemeinsam mit uns ihre Kunden bei der Anschaffung eines E-Bikes.
Förderung eines neuen E-Bikes für EVH-Kunden mit einem Rabatt  bis zu 250 Euro beim Kauf eines Elektrofahrrades. Die Förderung gilt nicht für bereits reduzierte Ware, ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und ist begrenzt. Den Rückenwind-Service-Gutschein für die erste Durchsicht des neuen E-Bikes erhalten Sie nach dem Kauf direkt nach Hause.


Zum Download Förderantrages klick einfach auf den folgenden Button "PDF ANZEIGEN". 

Professionelle E-Bike Beratung

... der sicherste Weg vor dem Kauf: Hol Dir einen Termin.

Ein E-Bike kauft man nicht so zwischen Tür und Angel. Oder? Gerne richten wir es ein, dass eine ordentliche Beratung erfolgen kann. Dazu vereinbaren wir einen gegenseitig passenden Termin . Damit auch wirklich das richtige Produkt zum Kunden passt, schauen wir nicht renditeorientiert - wie es das Standardkonzept der Filialisten ist - sondern wir finden gemeinsam das Beste für unsere Kunden heraus. Wir sind uns sicher, das ist der beste Weg einer fairen Partnerschaft.
Klick unter dem Bild auf den Button um einen Termin anzufragen.

Alternativ veranstalten wir gemeinsam mit der EVH und Fachhandelskollegen für interessierte Kunden ein Fahrtraining im Rahmen der Kampagne "Rückenwind". Hier können Sie praktisch die E-Bike Welt bestens betreut von Fachleuten kennenlernen.

  Do: 24.5. 15 Uhr EVH/Bornknechtstr.5  
  Mi:  20.6. 15 Uhr EVH/Bornknechtstr.5
  Do: 19.7. 15 Uhr EVH/Bornknechtstr.5
  Mi:  22.8. 15 Uhr EVH/Bornknechtstr.5
  Mi: 19.9.  15 Uhr EVH/Bornknechtstr.5

Anmeldung zum Fahrtraining HIER!